Pressemitteilungen rund um Ihre PSD Bank

Strahlende Kinderaugen im Diana-Hort

Eine effizientere Raumaufteilung, neue Möbel und Schallschutzdecken sind das Ergebnis der Renovierungsarbeiten im Diana-Hort Nürnberg, die nun nach einem Jahr beendet sind. Von diesem sind nicht nur die Kinder und Mitarbeiter begeistert, sondern auch Johann Büchler, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Nürnberg, der die Anschub-Spende von 20.000 Euro für das Projekt überbrachte.

Bestnote für die PSD Bank Nürnberg

Das Gehaltskonto PSD GiroDirekt der PSD Bank Nürnberg konnte im Test der FMH-Finanzberatung, in Auftrag gegeben von n-tv, überzeugen. Als einzige Regionalbank erhielt das Finanzinstitut die Bestnote „sehr gut“. Getestet wurden alle rund 2.600 Girokonten in ganz Deutschland.

Die PSD Banken: Im Tal der Dispozinsen

biallo.de Siegel

08.01.2018. Diese Nachricht dürfte jeden von uns freuen – die PSD Banken sind im deutschlandweiten Vergleich von Dispo- und Überziehungszinsen auf dem 1. Platz gelandet.
Nach einer Auswertung der Finanzwebsite biallo, welche Banken und Sparkassen in ganz Deutschland untersucht hat, treffen Sie mit der PSD Bank die Beste Wahl.

Digitaler Anlage-Assistent MeinInvest ergänzt klassiche Beratung

27.02.2018. Die PSD Bank Nürnberg verschafft Kunden mit MeinInvest jetzt auch online einen bequemen und modernen Zugang zu einer zeitgemäßen Geldanlage. Die Digitalisierung hat längst viele Bereiche der Wirtschaft erfasst und ist aus unserem Privatleben kaum mehr wegzudenken. Und sie macht auch vor der Bankberatung nicht halt.