Teilnahmebedingungen Freikarten Zoo Dresden

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die PSD Bank Nürnberg eG, Nürnberg. Das Spiel endet am 27.08.2017 um 24:00 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz im Geschäftsgebiet der PSD Bank Nürnberg eG haben. Von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der PSD Bank Nürnberg eG sowie deren Familienangehörige.Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz im Geschäftsgebiet der PSD Bank Nürnberg eG haben. Von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der PSD Bank Nürnberg eG sowie deren Familienangehörige.

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.
Die Teilnahme an diesem Spiel ist kostenlos und ebenso wie die Gewinnchancen unabhängig von einer Beratung bzw. Bestellung der im Gewinnspiel eventuell genannten oder sonstigen Produkte und Leistungen.

Es wird nur der im Gewinnspiel beschriebenen Preis vergeben. Der Gewinner wird unter Aufsicht der Innenrevision unter den eingegangenen Kommentaren ausgelost. Die PSD Bank Nürnberg eG beachtet bei der Speicherung und Verwendung Ihrer Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben können von der PSD Bank Nürnberg eG zum Zwecke der Werbung für eigene Produkte gespeichert und genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Die Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie jederzeit durch eine E-Mail an info@psd-nuernberg.de widerrufen.

Der Gewinner eines Preises wird zeitnah als Kommentar unter dem angegebenen facebook Namen/Profil benachrichtigt. Nach Benachrichtigung des Gewinners muss sich dieser innerhalb 48 Stunden mit Angaben seiner Kontaktdaten bei der PSD Bank Nürnberg unter social.media@psd-nuernberg.de  per E-Mail melden.

Eine Barauszahlung von Sachgewinnen, Änderungen sowie der Umtausch oder die Übertragbarkeit der Gewinne finden nicht statt, der Gewinner akzeptiert allerdings notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der PSD Bank Nürnberg eG liegenden Faktoren bedingt sind
Wird ein möglicher Gewinner nicht erreicht, verliert der mögliche Gewinner alle Rechte auf den Gewinn und ein neuer Gewinner wird innerhalb einer angemessenen Frist ausgelost. Wir sind nicht verpflichtet, im Falle einer unzustellbaren Benachrichtigung weitere Nachforschungen anzustellen.

Alle Angaben seitens der PSD Bank Nürnberg eG erfolgt ohne Gewähr. Die PSD Bank Nürnberg eG übernimmt keine Haftung für eventuelle Mängel der jeweiligen Gewinne.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.