Machen Sie mehr aus Ihrer PSD Kreditkarte

Vorteilsgutscheine

Stellen Sie sich doch einfach mal folgendes vor:
Sie stöbern online in einer Vielzahl von interessanten Shop-Angeboten, werden fündig, kaufen für 180 Euro ein, bezahlen aber nur 150 Euro. Das gibt es nicht? Doch, das gibt es!

optiopay-hand-classic-card

Mit unserem Mehrwertprogramm für PSD Kreditkarteninhaber von unserem Partner OptioPay profitieren Sie mit vielen tollen Angeboten. Nutzen Sie Ihre PSD KreditKarte um bei ausgesuchten Gutscheinpartnern mehr aus Ihrem Geld zu machen. So macht Einkaufen noch viel mehr Spaß!

OptioPay ist ein 2014 gegründetes innovatives und erfolgreiches FinTech-Unternehmen aus Berlin. OptioPay verändert, wie Menschen Geld erhalten. Die Berliner haben verschiedene alternative Auszahlungsmethoden entwickelt – allen voran der höherwertige Gutschein.
Genau diese attraktive Möglichkeit stellen wir unseren Kunden mit einer PSD KreditKarte exklusiv zur Verfügung. Derzeit können Sie bei rund 100 namhaften Gutschein-Partnern – z.B. Zalando, Flixbus, Karstadt, Louis, Butler‘s und babywalz  – höherwertige Gutscheine über unsere Website beziehen.

Beispiel:
Sie zahlen mit Ihrer PSD KreditKarte für einen Einkaufsgutschein 100 Euro, erhalten aber einen tatsächlichen Gutscheinwert in Höhe von beispielsweise 120 Euro – je nach Angebot des Gutscheinpartners. Das heißt: Sie zahlen 100 Euro und können für 120 Euro einkaufen. Na, wenn sich das nicht lohnt. Probieren Sie unser neues Angebot am besten selbst aus. So machen Sie mehr aus Ihrem Geld! Im Shop gibt es eine kurze Anleitung.

calculator_plain

TIPP: Verschenken Sie doch einen höherwertigen Gutschein zu Geburtstagen oder Feiertagen
Ob Smartphone samt Zubehör, Mode, Schmuck, Uhren, Elektronikartikel, Beautyangebote,
Erlebnisgeschenke, Musik, Blumen, Parfum und Kosmetik, Einrichtung, Schuhe, Porzellan, Wein oder Tierbedarf. Die Gutscheinpartner von OptioPay decken eine große Bandbreite der täglichen Einkaufswünsche ab.
Überzeugen Sie sich von unserem Mehrwertprogramm. Die erworbenen Gutscheine sind online oder direkt im Ladengeschäft einlösbar.

Mit unserem Gehaltsgirokonto GiroDirekt* erhalten Sie die MasterCard Standard kostenfrei dazu.

*Gehalts-/Renteneingang (ohne Mindesthöhe)

Hinweis auf Dienste Dritter:
Die Plattform zum Erwerb und zur Verwaltung der Gutscheine wurde von der OptioPay GmbH programmiert. Die alleinige datenschutzrechtliche Verantwortung für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten liegt bei der OptioPay GmbH. Die PSD Bank Nürnberg eG ist weder Entwickler noch Betreiber dieser Anwendung. Die PSD Bank Nürnberg eG trägt keinerlei datenschutzrechtliche Verantwortung für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten, die vom Kunden im Rahmen der Nutzung der Plattform von OptioPay erhoben und genutzt werden.