Alle Funktionen auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Mit Ihrem Alias bzw. Ihrem PSD-Key und Ihrer Online-PIN haben Sie Zugriff auf das OnlineBanking der PSD Bank Nürnberg eG. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte 24 Stunden am Tag - 7 Tage in der Woche, alles bequem und sicher online von jedem Internetanschluss aus verfügbar. Überzeugen Sie sich unverbindlich von der unkomplizierten Bedienbarkeit des PSD OnlineBanking mit unserem OnlineBanking-Demokonto.

Die Banking-Funktion des PSD OnlineBanking bietet Ihnen im Einzelnen:
Banking
Kontenverwaltung
- Kontostandsinformationen und Umsatzanzeigen Ihrer PSD-Konten
- Höhe und Ausnutzungsgrad Ihres Freistellungsauftrags
Zahlungsverkehr
- Überweisungsaufträge von PSD GiroDirekt
- Terminüberweisungen
- Euroüberweisungen
- Abspeicherung von häufig verwendeten Empfängerdaten als Überweisungsvorlage
- Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen von PSD GiroDirekt
- Umbuchungen auf interne Konten und auf externes Verrechnungskonto

Detaillierte Angaben zu den einzelnen Banking-Funktionen finden Sie in unserer OnlineBanking-Hilfe. Überzeugt?

PSD Bank Nürnberg eG
Technischer Support

Brokerage

Brokerage neu definiert!

Mit unserem PSD ProfiBroker können Sie unabhängig von Öffnungszeiten an allen wichtigen nationalen und internationalen Börsenplätzen Wertpapiere kaufen und verkaufen. Sie erwartet ein umfängliches Informations- und Orderangebot das optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist und hohen Bedienkomfort mit professionellen Investmentfunktionen verbindet.

Interessiert? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Demoanwendung!

Die Funktionen im Überblick
Brokerage
- Kauf und Verkauf börsennotierter Wertpapiere
- Zeichnung von Neuemissionen
- Limitsetzung, -änderung, -streichung
- Auswahl des Börsenplatzes (alle deutschen Börsenplätze inkl. Xetra, wichtige ausländische Börsen)
- Anzeige des Orderbuchs
- Anzeige des aktuellen Orderstatus
- Orderänderung, -streichung
- Anzeige der Depotumsätze
- Umfangreiche Depotanalyse
- Außerbörsliches Rentenangebot der DZ Bank
- Wertpapiersuche

PSD Postfach

Einfach, schnell, komfortabel!
Profitieren Sie jetzt von unserem kostenlosen Service-Angebot: das PSD Postfach für Ihre Kontoauszüge, Kundenmitteilungen und Saldenbestätigungen. Sicher und schnell erhalten Sie jetzt alle Informationen direkt in Ihr Online-Postfach. Dies spart Aufwand, Zeit und Mühe – nutzen Sie jetzt das PSD Postfach im OnlineBanking der PSD Bank!

Ein kurzer Weg für Ihre Belege, ein komfortables Medium für Sie. Denn Sie erhalten online alle Mitteilungen, um sie auf Ihrem PC zu speichern und zu archivieren. Selbstverständlich können Sie sich Ihre Belege auch ausdrucken und in bewährter Form ablegen. So oder so, mit dem PSD Postfach haben Sie alles im Blick.

Kredit Online

Ihr Wunschkredit Online

Frau mit Buch

Beantragen Sie Ihren Wunschkredit einfach im PSD OnlineBanking! Mit Kredit Online bieten wir Ihnen im OnlineBanking die Möglichkeit, schnell, komfortabel und sicher einen Ratenkredit online* zu beantragen.

Berechnen Sie zunächst Ihren Wunschkredit auf Basis unserer Standardkonditionen. Basierend auf Ihrer persönlichen und wirtschaftlichen Situation erhalten Sie abschließend eine sofortige Kreditentscheidung, die vorbehaltlich der Richtigkeit Ihrer Angaben gefällt wird.

Ist diese Entscheidung grundsätzlich positiv, erhalten Sie in den nächsten Tagen ein individuelles Kreditangebot per Post zugesandt, das Sie uns bitte anschließend unterschrieben zurücksenden.

Bitte beachten Sie: Aufgrund rechtlicher Vorgaben ist eine abschließende Bearbeitung des Kreditvertrags im PSD OnlineBanking nicht möglich.

*Zinsabschlag von 0,10%  bei Online-Beantragung und erfolgreichem Abschluss.

giropay

Sicher online bezahlen

Mit giropay wird das Bezahlen im Internet so sicher und einfach wie nur möglich. Rund 21 Mrd. Euro werden jährlich im Internet für Waren und Dienstleistungen umgesetzt - Tendenz steigend. Mit giropay wird das Bezahlen im Internet für unsere Kunden so sicher und einfach wie möglich.

Wo kann ich mit giropay bezahlen?

Logo_giro_pay

giropay verfügt über ein großes Netz an Akzeptanzstellen durch die Integration in Online-Bezahlsysteme wie PayPal oder ClickandBuy. Darüber hinaus bietet eine Vielzahl von Anbietern das Bezahlverfahren direkt in ihrem Online-Shop an, u.a. Deichmann, Deutsche Post, Media Markt und viele mehr.

Welche Vorteile bringt Ihnen giropay?

Legen Sie beim Online-Shopping größten Wert auf Sicherheit, wenn es ums Bezahlen geht? Schätzen Sie eine schnelle und bequeme Zahlungsabwicklung? Dann sollten Sie unbedingt giropay kennen lernen. Denn Zahlen mit giropay ist einfach, schnell, sicher und kostenlos:

• Nutzung des PSD OnlineBanking direkt im Shop
  • Hoher Bedienungskomfort durch vorausgefüllte Formulare
  • Mit wenigen Klicks bezahlt. Die Ware kann sofort an Sie versendet werden.
  • Hohe Sicherheit durch zweistufiges PIN-/TAN-Verfahren
  • Keine Zusatzkosten

Wie funktioniert das Bezahlen mit giropay?

Entscheiden Sie sich in einem Online-Shop für das Zahlverfahren giropay, werden Sie aus dem Shop heraus über eine sichere Verbindung direkt zu Ihrem OnlineBanking-Konto bei der PSD Bank geleitet. Dort ist die Überweisung für die jeweilige Transaktion bereits vorausgefüllt. Mit Hilfe des gewohnten PIN-/TAN-Verfahrens können Sie die Überweisung sofort veranlassen.

1. Im Online-Shop giropay als Zahlverfahren auswählen
2. Kontonummer und Bankleitzahl eingeben
3. gültige PIN eingeben
4. vorausgefülltes Überweisungsformular durch TAN bestätigen. Damit ist die Transaktion abgeschlossen und der Händler kann die Ware versenden.

Sehen Sie selbst, wie schnell und einfach das Bezahlen im Internet mit giropay wird.

Nutzen Sie diesen kostenlosen Service beim nächsten Online-Shopping!