Willkommen im PSD OnlineBanking

Sie haben die Wahl! Melden Sie sich mit Ihren bisherigen Zugangsdaten im neuen oder auch im alten OnlineBanking an.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte in gewohnter Umgebung:

Altes OnlineBanking starten >

Probieren Sie schon jetzt parallel das neue OnlineBanking aus.

Neues OnlineBanking testen >

Schnell, einfach, flexibel

Unser Anspruch ist es mit innovativen Ideen und Ihrem Feedback unser OnlineBanking stetig zu optimieren. Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert. Bis es den vollen Funktionsumfang des bisherigen Online-Bankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen

Sie möchten sich direkt noch einmal im gewohnten Online-Banking anmelden? Dann finden Sie hier den Anmeldelink:

Testen Sie folgende Funktionen im neuen OnlineBanking:

• Überblick - Finanzstatus, Postfach und elektronischer Kontoauszug
  • Echtzeit-Überweisungen, Termin- und Daueraufträge
  • Limitänderungen
  • Übertragung von Rechnungen
  • Serviceaufträge
  • FinanzCheck
Jetzt das neue PSD OnlineBanking entdecken!

Einfacher Wechsel

Die technische Umstellung übernehmen wir für Sie! Sie müssen selbst nichts tun.

Alles auf einen Blick

Individualisierbare Kontenübersicht & Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Multibanking möglich

Verwaltung Ihrer gesamten Konten - egal bei welcher Bank. So verschaffen Sie sich den besten Überblick über Ihre Finanzen.

AKTUELLE WARNUNG:

Betrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus. Mitarbeiter der PSD Bank Nürnberg eG werden Sie nie nach Ihrer PIN oder TAN fragen!

Neues OnlineBanking Login

Gehen Sie auf Nummer sicher

Sichern Sie sich beim OnlineBanking ab und machen Sie es sich jetzt noch bequemer - mit Aktivierung der neuen TAN-App SecureGo plus.

Wir erklären Ihnen ganz einfach, wie das TAN-Verfahren funktioniert. Jetzt wechseln!

Die neue PSD BankingApp wartet auf Sie

Freuen Sie sich auf neue Featuers und ein modernes Design. Wir gehen mit einer neuen PSD BankingApp an den Start. Bis die neue App einen ähnlichen Funktionsumfang wie ihr Vorgänger hat, können beide Banking-Apps parallel genutzt werden.

Neue Banking-App

Sie nutzen bisher noch kein OnlineBanking?

Kein Problem! Beantragen Sie direkt online Ihren Zugang. Füllen Sie einfach das Formular zur Freischaltung aus und geben Sie Ihr gewünschtes TAN-Verfahren an.

Sobald Sie Ihren PSD-Key per Post erhalten haben, können Sie starten und das neue OnlineBanking entdecken.

Los geht's!