Das neue OnlineBanking - intuitiv, sicher und einfach

Das Online-Banking präsentiert sich bald in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung.

Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer PSD Bank Nürnberg eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher.

Einfach wechseln

Die technische Umstellung übernehmen wir für Sie! Sie müssen selbst nichts tun.

Alles im Blick

Individualisierbare Kontenübersicht & Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Vorlagen übertragbar

Übertragen Sie Vorlagen aus dem bisherigen OnlineBanking für jedes Konto einfach per Klick in das neue.

Multibanking

Verwaltung Ihrer gesamten Konten - egal bei welcher Bank. So verschaffen Sie sich den besten Überblick über Ihre Finanzen.

Höchste Sicherheit

dank moderner TAN-Verfahren wie SecureGo plus nach neustem Standard

Online-Services

Schnell, einfach, flexibel - Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Funktionen.

Neues OnlineBanking Login

Jetzt testen und loslegen

Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert. Bis es den Funktionsumfang des bisherigen Online-Bankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen. Probieren Sie es schon heute aus! Melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen OnlineBanking-Zugangsdaten an.

Und so funktioniert's

Entdecken Sie die folgenden Funktionen:

• Überblick - Finanzstatus, Postfach und elektronischer Kontoauszug
  • Echtzeit-Überweisungen, Termin- und Daueraufträge
  • Limitänderungen
  • Übertragung von Rechnungen
  • Serviceaufträge
  • FinanzCheck

Wir entwickeln das OnlineBanking mit innovativen Ideen und Ihrem Feedback laufend für Sie weiter. Derzeit sind noch nicht alle Funktionen im neuen OnlineBanking wie gewohnt verfügbar. Deshalb werden Sie an vereinzelten Stellen noch einmal zurück in das bisherige OnlineBanking weitergeleitet.

Sie möchten sich direkt noch einmal im gewohnten Online-Banking anmelden? Dann finden Sie hier den Anmeldelink:

Nicht mehr lange! - Die neue PSD Banking-App wartet auf Sie

Wir gehen schon bald mit einer neuen Banking-App an den Start. Freuen Sie sich auf neue Featuers und ein modernes Design! Nutzen Sie mit der App den kompletten Funktionsumfang unseres OnlineBankings auf Ihrem Mobilgerät. Verwalten Sie alle Konten, Kreditkarten, Depots und Finanzierungen in nur einer App.

Neue Banking-App

Offene Fragen zum neuen OnlineBanking?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Rufen Sie uns jederzeit an unter der

AKTUELLE WARNUNG:

Betrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus. Mitarbeiter der PSD Bank Nürnberg eG werden Sie nie nach Ihrer PIN oder TAN fragen!

Für die Umstellung auf SecureGo plus haben wir extra für Sie eine Experten-Hotline eingerichtet. Haben Sie weitere Fragen zu den Themen Girokonto, Kredit und Anlage sowie Baufinanzierung erreichen Sie uns weiterhin wie gewohnt unter folgenden Nummern:

Girokonto, Kredit, Anlage: 0800 2385555

Baufinanzierung: 0800 2385544

Sie nutzen bisher noch kein OnlineBanking?

Kein Problem! Beantragen Sie direkt online Ihren Zugang. Füllen Sie einfach das Formular zur Freischaltung aus und geben Sie Ihr gewünschtes TAN-Verfahren an.

Sobald Sie Ihren PSD-Key per Post erhalten haben, können Sie starten und das neue OnlineBanking entdecken.

Los geht's!