Top informiert mit Ihrem PSD Benachrichtigungsservice

Seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand Ihres Kontos

Mit dem Service „Benachrichtigungen“ können Sie sich gezielt über Vorgänge im OnlineBanking informieren lassen. Erhalten Sie Informationen zu Ihrem Kontostand und Ihren Umsätzen einfach per SMS. Auch über neue Nachrichten im Postfach Ihres Online-Bankings werden Sie per E-Mail oder SMS informiert. Schalten Sie jetzt im OnlineBanking den Benachrichtigungsservice frei!

So schalten Sie sich für den Benachrichtigungsservice frei

• Melden Sie sich im Online-Banking an. Den Benachrichtigungsservice finden Sie im Bereich "Service/Weitere Services/Benachrichtigungen". Den gewünschten Benachrichtigungsservice bestellen Sie per TAN-Eingabe.
  • Über die Funktion "Persönliche Daten" können Sie Ihre Adresse sowie Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail Adresse prüfen.
  • In der "Übersicht Benachrichtigungen" werden die für Sie vorhandenen Benachrichtigungen zum Kontostand, zum Umsatz oder zum Posteingang angezeigt. Mit einem Klick auf die Bezeichnung rufen Sie die Detailansicht der jeweiligen Benachrichtigung auf.
  • Über "Benachrichtigung erfassen" können Sie einen neuen Benachrichtigungsservice definieren.

Gegebenenfalls müssen Sie vor Aktivierung des Benachrichtigungsservices ein Abrechnungskonto für die Entgelte auswählen bzw. einrichten. Die Benachrichtigung ist sowohl per SMS als auch per Mail kostenfrei.