zinsbaustein.de - Einfach, transparent und direkt in Immobilien investieren

zinsbaustein.de ist die digitale Plattform für Immobilieninvestments. Zinsbaustein.de ermöglicht Privatanlegern einen einfachen Weg, in Immobilienprojekte zu investieren. Anleger können über zinsbaustein.de online in wenigen Schritten in Immobilienprojekte ausgewählter Bauträger investieren und sich ein diversifiziertes Portfolio mit überschaubaren Laufzeiten zusammenstellen.

Die erste TÜV-zertifizierte digitale Plattform für Immobilienprojekte in Deutschland wurde von FinLeap zusammen mit Sontowski & Partner Group gegründet.

Investieren wie die Großen mit zinsbaustein.de

Auf zinsbaustein.de können Sie

• bereits ab 500 Euro investieren
  • 5,25% Zinsen p.a.
  • wie institutionelle Investoren in Mezzanine-Darlehen anlegen
  • Zugang zu einer neuen Anlageklasse erhalten, die eine regionale Diversifizierung von Immobilieninvestments und eine Diversifizierung über unterschiedliche Immobilienarten ermöglicht
  • Zusammenstellung eines eigenen Immobilienportfolios

Risikohinweis nach §12 Abs. 2 VermAnlG: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

So funktioniert die Anlage bei zinsbaustein.de

Nach der Anmeldung auf zinsbaustein.de können Sie Ihr Wunschprojekt auswählen und direkt investieren. Während der Projektlaufzeit erhalten Sie regelmäßige Informationen zum Projektstatus. Am Ende der Laufzeit wird Ihnen das Darlehen inklusive Zinsen zurückgezahlt.

Anlageprozess Zinsbaustein