Anschlussfinanzierung bei Ihrer PSD Bank Nürnberg

Jetzt günstig Immobilie weiter finanzieren

Egal ob Sie schon Kunde bei uns sind oder nicht – Ihr Baufinanzierungsdarlehen läuft noch länger, Sie wollen sich aber jetzt schon günstige Zinssätze für die Zukunft sichern? Oder Ihr Darlehen läuft aus und sie wünschen eine Umschuldung? Mit Ihren Experten der PSD Bank Nürnberg ist das kein Problem! Schließen Sie bereits heute einen Anschlussvertrag mit einer neuen Sollzinsbindung ab.

Für Neukunden: Das Forwarddarlehen

Warten Sie nicht, bis Ihre Bank Ihnen ein Verlängerungsangebot zuschickt, sondern informieren Sie sich frühzeitig über die aktuellen Konditionen. Sorgfältiges Vergleichen zahlt sich bei Anschlussfinanzierung oder Umschuldung aus!

• Die Forward-Sollzinsvereinbarung ist beim PSD ForwardDarlehen bis zu 48 Monate vor dem bestehenden Festzinsablauf möglich.
  • Über unsere namhaften Finanzierungspartner können wir Ihnen sogar Forwarddarlehen bis zu 60 Monate im Voraus anbieten.

Für Bestandskunden: Die Prolongation

Ihre Zinsbindung läuft aus und sie wollen sich eine Anschlussfinanzierung zu guten Konditionen sichern?

Lassen Sie sich von unseren Baufinanzierungsexperten beraten, um eine neue Zinsbindung zu einem günstigen Zinssatz zu vereinbaren.