Baugeld zum Mietpreis

Top Finanzierung mit dem PSD BauGeld

Sie träumen von den eigenen vier Wänden und möchten nicht länger Miete bezahlen? Egal ob Sie neu bauen oder eine Immobilie kaufen möchten, die PSD Bank Nürnberg eG unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben.

Viele Vorteile machen uns zu einem der regionalen Spitzenanbieter für Ihre Immobilienfinanzierung.

Ihre Vorteile

Top Baufinanzierer

Finanzierung bis 100 % möglich

Konditionen PSD BauGeld
Sollzinsbindung gebundener Sollzinssatz p.a. effektiver Jahreszins
10 Jahre 0,69 % 0,71 %

Gültig für Finanzierungen ab 100.000,00 Euro und max. 70 % des Kaufpreises/Herstellungskosten. Höhere Beleihung mit Sollzinsaufschlag möglich. Bereitstellungszinsfreie Zeit bei Neubau: 24 Monate, ab dem 25. Monat 0,25 % auf den nicht nicht ausgezahlten Nettodarlehensbetrag. Bei allen anderen Darlehen bereitstellungszinsfreie Zeit 12 Monate, ab dem 13. Monat 0,25 % pro Monat auf den nicht ausgezahlten Nettodarlehensbetrag.

Beispielrechnung :
Nettodarlehenssumme: 100.000 Euro, Sollzinsbindung: 10 Jahre, Empfang (Auszahlung): 100 %, Tilgung: 2 % p.a., gebundener Sollzinssatz :  0,69 %, effektiver Jahreszins : 0,71 % (berechnet auf die Vertragslaufzeit inkl. Grundbuchkosten für die Neueintragung des Grundpfandrechtes), anfängliche monatliche Teilzahlung: 224,17 Euro, Laufzeit: 43 Jahre und 0 Monate, Ratenzahlungen: 515, zu zahlender Gesamtbetrag: 115.856,59 Euro (die angegebene Laufzeit unterstellt, dass der Sollzinssatz auch nach Ablauf der Sollzinsbindung unverändert bleibt). Das Verbraucherdarlehen wird durch ein Grundpfandrecht in gleicher Höhe besichert.

Sollzinsen freibleibend, gültig ab 16.04.2020

Garantiert die besten Konditionen!

Sanieren und Modernisieren - Frischer Wind für Ihr Eigenheim mit dem PSD BauGeld