Unsere Baufinanzierungs-Services im Überblick

Eine Immobilienfinanzierung birgt so einige Herausforderungen – von Budgetfragen über den eigentlichen Kauf bis hin zur Modernisierung und Sanierung. Es vergeht einige Zeit vom ersten Gedanken an ein neues Eigenheim bis zum tatsächlichen Einzug in die Wunschimmobilie. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere umfassenden Baufinanzierungs-Services.

Förderungen für Ihre Baufinanzierung

Je nach Immobilienprojekt, haben Sie möglicherweise Anspruch auf staatliche Förderungen. Unsere Baufinanzierungsberater helfen Ihnen mit Ihrer Expertise dabei, das passende Programm zu finden. Jetzt gleich informieren und profitieren!

Wie viel Immobilie kann ich mir wirklich leisten?

Sie träumen schon lange vom Wohneigentum, aber wissen nicht, welche finanziellen Faktoren für Ihre Baufinanzierung eine Rolle spielen? Einen ersten Eindruck verschaffen Sie sich mit unserem Investitionsrechner. Im Anschluss können Sie direkt Ihr individuelles Angebot berechnen und sich so Ihre optimale Baufinanzierung sichern. Probieren Sie es gleich aus und kommen Ihrer Wunschimmobilie ein Stück näher.

Sie sind Makler? Werden Sie Partner der PSD Bank Nürnberg!

Lernen Sie die PSD Bank Nürnberg als Vertriebspartner kennen. Für Sie als Vermittler steht Ihnen ein ganz persönliches Baufinanzierungsteam zur Verfügung. Erfahren Sie mehr auf unserem Vermittlerportal. Starten Sie jetzt mit der PSD Bank als Partner durch!

Wir sind für Sie da – persönlich, per Video oder Telefon