PSD GrünKredit

Nachhaltige Projekte nachhaltig finanzieren

Sie möchten Ihr Leben nachhaltiger gestalten? Wir helfen Ihnen dabei! Unser PSD GrünKredit bietet besonders attraktive Konditionen für alle, die mit Mobilität und Immobilien die Welt ein bisschen grüner machen wollen.

Ihre Vorteile des PSD GrünKredits

nachhaltig

PSD GrünKredit | PSD Bank Nürnberg

Mit dem PSD GrünKredit tun Sie nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Mit günstigem 3,69 % Sollzins p. a. und 3,75 % effektiven Jahreszins unterstützen wir Sie dabei.

preiswert

PSD GrünKredit | PSD Bank Nürnberg

Ihre individuelle Kredithöhe zwischen 2.500 und 80.000 € und Laufzeit von 12 bis 120 Monaten bietet Ihnen viel Spielraum, um Ihren persönlichen Traum zu realisieren.

flexibel

PSD GrünKredit | PSD Bank Nürnberg

Sie möchten Ihre Restschuld vorzeitig zurückzahlen? Dank der Sondertilgung ist das jederzeit möglich. Außerdem sorgen wir für schnelle Auszahlung des Kredits.

Nachhaltige Träume finanzieren

Tiny House auf Rädern

Kaufen Sie Ihr Tiny House auf Rädern und realisieren Sie Ihren Traum vom Eigenheim auf nachhaltigere Weise.

Elektro- und Hybridfahrzeug

Mit dem PSD GrünKredit können Sie bald mit Ihrem Elektro- oder Hybridfahrzeug Vollgas geben, Ladestationen eingeschlossen.

Photovoltaikanlage

Egal ob kleines Balkonkraftwerk oder Solaranlage mit Speicher für Ihr Dach – wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum grünen Strom.

Energetische Sanierung

Mit einer energetischen Sanierung verbrauchen Sie beim Nutzen Ihrer Immobilie weniger Rohstoffe und reduzieren so Ihre Nebenkosten.

Konditionen des PSD GrünKredits im Detail

Konditionen

gebundener Sollzinssatz p.a.

(ab 2.500,00 Euro) - Laufzeit 12 bis 120 Monate

effektiver Jahreszins
PSD GrünKredit 3,69 % 3,75 %

Berechnungsbeispiel PSD GrünKredit:

Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag: 10.000 EUR; Gesamtkreditbetrag: 10.749,27 EUR; Teilzahlungsbetrag 224,00 EUR; Ratenanzahl 48; Laufzeit 48 Monate; Gebundener Sollzins 3,69 % p. a. für die gesamte Laufzeit; effektiver Jahreszins: 3,75 % p. a.; Darlehensgeber: PSD Bank Nürnberg eG, Willy-Brandt-Platz 8, 90402, Nürnberg

Sollzinsen freibleibend, gültig ab 25.04.2022

Sorglos dank Restkreditversicherung

Sie möchten Ihre Restschuld absichern? Die Lebensumstände können sich rasend schnell ändern: plötzliche Arbeitslosigkeit, Berufsunfähigkeit oder ein plötzlicher Todesfall. Mit unserer Kreditabsicherung übernehmen wir im Ernstfall für Sie Ihre Rückzahlungsraten. Unsere Berater sind nur einen Rückruf entfernt.

Sie möchten mehr über die Restkreditversicherung erfahren?

Risiken absichern >

Schwierigkeiten mit den Raten?

Gemeinsam finden wir eine Lösung, wie Sie Ihre Kreditraten überbrücken können. Bitte geben Sie uns dafür rechtzeitig Bescheid.

Informationen für Verbraucher in Zahlungsschwierigkeiten herunterladen >

Häufig gestellte Fragen zum PSD GrünKredit

Was kann ich mit dem PSD GrünKredit finanzieren?

Sie können mit dem PSD GrünKredit folgende Vorhaben finanzieren:

• Tiny Houses auf Rädern aus nachhaltigen Baustoffen
  • Ökologische Modernisierung / Renovierung / Sanierung / Instandhaltungsmaßnahme
  • Photovoltaikanlagen bis 10 Kilowatt
  • Elektro- und Hybridfahrzeuge wie E-Bike / E-Auto inkl. Ladestation / E-Motorrad / E-Roller
Welcher Darlehensbetrag ist beim PSD GrünKredit möglich?

Der Nettodarlehensbetrag geht von 2.500 - 80.000 €.

Was ist der Zins des PSD GrünKredits?

Die Zinsen für den PSD GrünKredit betragen 3,69 % Sollzinssatz p. a. und 3,75 % effektiver Jahreszins

Wie lang ist die Laufzeit des PSD GrünKredits?

Die Laufzeit liegt zwischen ein bis zehn Jahren.

Wer kann den PSD GrünKredit abschließen?

Den PSD GrünKredit kann jeder Privatkunde abschließen, der seine nachhaltigen Umbau- oder Mobilitätswünsche finanzieren möchte.

Wie kann ich den PSD GrünKredit abschließen?

Sie können den PSD GrünKredit bequem online abschließen.

Wir sind immer für Sie da

Sie haben weitere Fragen oder möchten sich gerne persönlich beraten lassen? Vereinbaren Sie direkt einen Termin bei Ihrer PSD Bank Nürnberg – egal ob per Telefon oder vor Ort in Ihrer Filiale.