BankCard ServiceNetz - Ein Netz voller Service

Bargeld an über 17.000 Geldautomaten

In Zusammenarbeit mit den Volks- und Raiffeisenbanken bieten wir Ihnen bundesweit einen besonderen Service an.

Als Kunde der PSD Bank Nürnberg eG können Sie an über 17.000 Geldautomaten mit dem Logo "BankCard ServiceNetz" bis zu 13 Mal im Quartal kostenfrei Bargeld abheben. Für jede darüber hinaus gehende Transaktion wird Ihnen ein Entgelt in Höhe von 1,02 Euro berechnet.

Selbstverständlich stehen Ihnen mit Ihrer girocard auch alle anderen Geldautomaten zur Verfügung. Bitte beachten Sie bei Abhebungen an Geldautomaten, die nicht der genossenschaftlichen Bankengruppe angehören, dass die einzelnen Banken für ihre Entgelteinstellungen selbst verantwortlich sind. So kann es vorkommen, dass einzelne Institute andere Entgelte für ihre Leistungen berechnen als oben genannt. Diese werden an Sie weiterbelastet. Mit der Einführung des direkten Kundenentgelts wird Ihnen das Entgelt des Fremdinstituts künftig vorab unmittelbar am Geldautomaten angezeigt.

Wo Sie Geld abheben können?

Sie suchen einen Geldautomaten direkt in Ihrer Nähe? Egal ob bei einer PSD Bank, Volksbank Raiffeisenbank, Sparda Bank oder der BBBank - heben Sie jetzt kostenfrei Bargeld ab.

Darüberhinaus können Sie bei fast allen Lebensmitteldiscountern und vielen Tankstellen, direkt beim Bezahlvorgang mit der GiroCard, kostenlos bis zu 200,00 € Bargeld abheben. Probieren Sie es einfach aus! Fragen Sie an der Kasse nach, ob Bargeldabhebung möglich ist.

Europaweit Geld abheben und bargeldlos bezahlen

Barcelona, Rom, Paris ...  in ganz Europa stehen Ihnen mit der girocard Geldautomaten zur Verfügung. Im Ausland können Sie über einen Betrag von bis zu 550 Euro ggf. in der jeweiligen Landeswährung pro Tag an den Maestro-Kassen und -Geldautomaten verfügen. In der Woche jeweils 1.100 €.

Das Entgelt pro Abhebung mit der Kreditkarte beträgt 1 Euro. Für das Bezahlen an elektronischen Kassen entsteht Ihnen ein Entgelt in Höhe von 1% des Rechnungsbetrages (mind. 0,77 Euro bzw. max. 3,83 Euro). In einigen Ländern benötigen Sie anstelle Ihrer persönlichen Geheimzahl Ihre Unterschrift.

Innerhalb des BankCard ServiceNetzes gelten für Verfügungen an Geldautomaten besonders günstige Konditionen.

Sie wollen Geld einzahlen?

Kein Problem! Das können Sie ganz einfach und schnell in einer unserer Filialen. Mit Ihrer girocard können Sie dies jederzeit, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, an einem unserer Einzahlungsautomaten vornehmen. Bitte beachten Sie jedoch, das hier nur eine Einzahlung von Scheinen möglich ist. Die Einzahlung von Münzen ist derzeit nur in unserer Filiale in Nürnberg innerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Keine girocard dabei? Dann sprechen Sie uns direkt an! Wir helfen Ihnen weiter.

In den folgenden Filialen der PSD Bank Nürnberg ist die Einzahlung von Bargeld möglich:

• Filiale Nürnberg
  • Filiale Bamberg
  • Filiale Würzburg
  • Filiale Chemnitz
  • Filiale Leipzig
  • Filiale Dresden

Suchen Sie hier direkt nach einer Filiale in Ihrem Umkreis: