Wir tun alles für Ihre Sicherheit!

Ob Überweisung, Dauerauftrag oder ein schneller Check des Kontostands – mit Ihrem Online-Banking der PSD Bank Nürnberg eG können Sie von überall sofort auf Ihr Konto zugreifen und bequem alle Bankgeschäfte verwalten. Dabei achten wir immer auf höchstmögliche Sicherheit.

Wie wir Ihre sensiblen Daten absichern?

Dank modernster Technologien und ausgefeilten PIN-TAN-Verfahren können wir Ihre Daten vor Missbrauch schützen. Kundendaten werden bei uns ausschließlich verschlüsselt übermittelt. Außerdem gelten zeitliche Begrenzungen bei der Nutzung des Online-Bankings und Sie erhalten detaillierte Sicherheitsinformationen von uns.

Möchten Sie eine Transaktion online durchführen, sichern wir diese immer gegen den Zugriff von Fremden ab, indem wir Ihnen eine Transaktionsnummer (TAN) zusenden. Wie die drei Verfahren SecureGo, sm@rt-TAN plus und Sm@rt-TAN Photo, die wir bei der PSD Nürnberg verwenden, in der Praxis funktionieren, erklären wir Ihnen ausführlich.

Was Sie selbst für Ihre Sicherheit tun können?

Schließfach mieten >

Wertgegenstände sicher verstaut

Karte sperren >

Melden Sie den Verlust von Karten und Smartphones sofort!

Praktische Tipps >

Für mehr Sicherheit beim Online-Banking