PSD BlitzKredit

Wenn sofort Kapital benötigt wird

Schnäppchen in Aussicht? Finanzieller Engpass? Oder Auto kaputt? - Nicht alles läuft immer nach Plan! Doch dank PSD BlitzKredit können Sie jederzeit schnell handeln und auch flexibel Ihre Träume erfüllen. Schließen Sie ganz einfach online Ihren Sofortkredit in wenigen Minuten ab.

Schnell, einfach, stressfrei

Ihre Vorteile im Überblick:

• individuelle Kredithöhe von 2.500 bis 5.000 Euro
  • Laufzeit zwischen 12 - 48 Monaten
  • Sofort-Auszahlung
  • Sondertilgungen und Vollablösung jederzeit möglich
  • Umschuldung - ganz einfach vom alten Kredit zum PSD BlitzKredit wechseln
  • gebundener Sollzins: 3,99 % *
  • effektiver Jahreszins: 4,06 % *

Top Ratenkredit 2020

Unsere Konditionen im Vergleich

Der PSD BlitzKredit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem persönlichen Ziel schnell näher zu kommen - zu äußerst fairen Konditionen. Vergleichen Sie selbst!

*Konditionen PSD BlitzKredit:

Produktangaben: Gebundener Sollzinssatz 3,99 % p. a.; effektiver Jahreszins 4,06 %; Nettodarlehensbetrag von 2.500,00 bis 5.000,00 EUR; Vertragslaufzeit wählbar von 1 bis 4 Jahren. Beschleunigte Auszahlung für den PSD BlitzKredit nur für eine Kreditsumme von maximal 5.000,00 Euro und Laufzeit bis 48 Monate gültig. Bei abweichender Summe/Laufzeit gelten die Bedingungen des normalen PSD PrivatKredit.

Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag 5.000,00 EUR; Gesamtkreditbetrag 5.404,44 EUR; Teilzahlungsbetrag 113,00 EUR; Ratenanzahl 48; Laufzeit 48 Monate; Gebundener Sollzins 3,99 % p. a. für die gesamte Laufzeit; effektiver Jahreszins 4,06 % p. a. Darlehensgeber: PSD Bank Nürnberg eG, Willy-Brandt-Platz 8, 90402, Nürnberg

Sollzinsen freibleibend, gültig ab 25.04.2022

Bequem und unkompliziert - In 5 Minuten zum Sofortkredit

Schritt 1:

Kredit berechnen

Tragen Sie einfach Ihren gewünschten Darlehensbetrag sowie die Laufzeit in unseren Kreditrechner ein und wir berechnen direkt die monatliche Rate für Ihren PSD BlitzKredit.

Schritt 2:

Antrag online stellen

Nachdem alle Angaben im Rechner eingetragen sind, senden Sie uns mit Klick auf "Online abschließen" Ihren Antrag. Wir checken sofort Identität und Bonität des Kreditnehmers.

Schritt 3:

Digital unterschreiben

Nach Prüfung Ihrer Angeben erhalten Sie blitzschnell Ihr individuelles Angebot. Jetzt müssen Sie nur noch digital unteschreiben. Schließen Sie so Ihren Antrag ab und es kann losgehen.

Wir bearbeiten und zahlen Ihren Kredit dann schnellstmöglich aus.

Sie wollen zusätzliche Sicherheit?

Mit Abschluss einer freiwilligen Kreditlebensversicherung (KLV) sichern Sie sich und nahestehende Personen gegen die finanziellen Folgen von Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder dem Todesfall ab.

Lassen Sie sich noch direkt vor Abschluss Ihres Kredits dazu von uns beraten. Fragen Sie ganz einfach einen Rückruf von Ihrer PSD Bank Nürnberg an und wir melden uns im Anschluss schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir bieten Ihnen Sicherheit für Sie als Kreditnehmer. Sie wollen mehr über die Kreditlebensversicherung erfahren?

Alle Details zur Kreditabsicherung >

Zahlungsschwierigkeiten?

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Möglichkeiten, mit denen Sie Zahlungsschwierigkeiten überbrücken können. Wichtig ist dabei, dass Sie uns rechtzeitig und umfassend über Ihre veränderte Situation informieren.

Informationen für Verbraucher in Zahlungsschwierigkeiten

Sie sind noch kein Kunde der PSD Bank?

Dann nutzen Sie für die Legitimation Ihrer Person unseren Onlineservice von IDNow, die Sofort-Legitimation über das Internet. So kommen Sie ganz schnell an Ihren Kredit.