Modernes Banking - guter Service

Die PSD Bank Nürnberg bietet ihren Kundinnen und Kunden vielfältige Services rund ums Thema Banking. Damit haben Sie Ihr Geld jederzeit voll im Griff. Besonders praktisch: Vieles können Sie online erledigen – kontaktlos, jederzeit und überallSicherheit steht dabei selbstverständlich immer im Vordergrund.

PSD OnlineBanking

Kontoverwaltung leicht gemacht: Ob Überweisung, Dauerauftrag oder vieles mehr – dank PSD OnlineBanking veranlassen Sie all das blitzschnell. Erfahren Sie, was modernes Online-Banking sonst noch kann und was es so sicher macht.

Mehr zum PSD OnlineBanking >

Online-Services

Ihre Anschrift hat sich geändert? Ihr Freistellungsauftrag soll angepasst werden? Sie benötigen einen größeren Bargeldbetrag oder eine schnelle Auskunft direkt aufs Smartphone? Dann sind Sie hier richtig! Wir helfen Ihnen weiter.

Jetzt Service wählen >

Geldautomaten

Bares ist Wahres - aber oft auch Rares? Nicht für Sie als Kundin oder Kunde der PSD Bank Nürnberg, denn wir bieten Ihnen:

Gebührenfreies Abheben bundesweit an 17.300 Geldautomaten im BankCard ServiceNetz und bis zu 550 Euro/Tag in der jeweiligen Landeswährung in bar für nur 1 Euro Gebühr in ganz Europa.

Gute Karten

… haben alle, die eine girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte von der PSD Bank Nürnberg haben!

Keine Frage – die Zahlung mit Karte im Geschäft oder im Internet ist nicht mehr wegzudenken. Jetzt auch kontaktlos oder per Mobile Pay. Alle Informationen rund um Karten und deren Einsatzmöglichkeiten:

Übersicht über Bedingungen und Limits

Wir bei der PSD Bank Nürnberg bieten Beratung auf Augenhöhe. Deshalb möchten wir es Ihnen möglichst leicht machen, sich über alle unsere Produkte und Leistungen zu informieren.

Aktuelle Bedingungen

Unsere genossenschaftliche Satzung, Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Sonderbedingungen und sonstigen Bedingungen für unser gesamtes Angebot finden Sie hier.

Informationen auf einen Blick >

Limits

Wie viel können Sie auf einmal online überweisen oder in bar abheben? Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über alle Verfügungsrahmen für Konten und Karten.

Zur Limitübersicht >

Sagen Sie uns die Meinung!

Wir arbeiten daran, ständig besser zu werden. Dafür benötigen wir Ihr Feedback.

Sind Sie zufrieden? Oder finden Sie, es ist noch Luft nach oben?

Feedback geben >