Mitgliedervorteile der PSD Bank Nürnberg eG

Profitieren Sie von zahlreichen Mitgliedervorteilen Ihrer Bank.

10% Rabatt auf alle Reisen -- Berge & Meer

Zusammen mit unserem Partner Berge & Meer bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, günstige Reisen weltweit mit einem zusätzlichen PSD-Rabatt zu buchen.

Sichern Sie sich heute noch den Rabatt für alle Reisen!

Stöbern Sie in den aktuellen Reiseangeboten wie z.B. Badereisen und Kreuzfahrten, Rundreisen, Städtereisen, PKW-Reisen oder Wellnessreisen....

Buchen können Sie gleich online oder telefonisch unter der

Telefonnummer: 02634/9626035

Bei Buchung geben Sie stets zur Identifikation Ihre Kontonummer, die Buchungsnummer 190614 sowie Ihren Vor- und Nachnamen an, dann steht Ihrem Urlaub nichts mehr im Wege.

Mitglieder suchen sich hier Ihren Traumurlaub aus!

10% Rabatt auf alle Events -- Jochen Schweizer - Genug geträumt, jetzt wird erlebt

Fallschirmspringen, Ferrari fahren, Bungee Jumping, Dinner in the Dark, Helikopter Selberfliegen...

Erleben Sie den ultimativen Adrenalinkick, erfüllen Sie sich Ihre Kindheitsträume, gönnen Sie sich bei unzähligen unvergesslichen Wellness- und Kurzurlaubsangeboten pure Romantik, fühlen Sie den Ruf der Freiheit und legen Sie Ihrem inneren Schweinehund den Maulkorb an.

Hier ein Event aussuchen und per E-Mail (psd@jochen-schweizer.de) oder Telefon (089/60608929) bestellen!

Bei Buchung über die Webseite von Jochen Schweizer wird kein Rabatt gewährt.

Bis zu 35% Rabatt für Mitglieder -- Versicherungspartner R+V

Bis zu 35% Rabatt für Mitglieder der PSD Bank Nürnberg! *

Unser Versicherungspartner, die R+V, bietet in allen Versicherungssparten neben kompetenter Beratung einen Kostenvorteil.

Neben einer beitragsseitigen Kostenersparnis bietet die R+V  den Bank-Mitgliedern u.a. folgende Vorteile:

• verbesserter Leistungsumfang im Bereich Gesundheitsvorsorge (Spezielle Tarifkombinationen zur Absicherung von Privatleistungen im Bereich Zahnersatz und -vorsorge)
  • höhere Renten im Bereich der privaten Altersvorsorge
  • günstigere Kosten und dadurch höhere Kapitalzahlungen bei Anlageprodukten (Mitgliederrente IndexInvest)

*Rabatt bestehend aus 20% Mitgliederrabatt und 15% Bündelrabatt.

Bis zu 38% bei PKW-Neukauf -- genoworld Autorabatte

Was ist die DRWZ?

Die Deutsche Raiffeisen-Warenzentrale GmbH (DRWZ) ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen innerhalb der deutschen Raiffeisen-Organisation.

Sie wurde 1948 in Frankfurt von den damals 13 Hauptgenossenschaften des deutschen Bundesgebiets gegründet und ist seither Mitglied des Deutschen Raiffeisen-Verbandes (DRV). Die DRWZ versorgt die Raiffeisen-Standorte und ihre Verbraucher mit kostengünstigen Produkten und ist in den Bereichen Handel, Beratung und Dienstleistung tätig. Mit über 3.100 Genossenschaften ist sie, unter dem Dach des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisen-Verbandes (DGRV), eine der mitgliederstärksten Wirtschaftsorganisation in Deutschland.

Vorteile für Mitglieder der PSD Bank Nürnberg eG, z. B. im Bereich Kraftfahrzeuge:

• Attraktive Rabatte ohne Verhandlungen beim Kauf eines Neuwagens
  • Freie Auswahl aller Automarken und aktueller Kfz-Modelle
  • Keine EU-Reimporte - nur deutsche Neuwagen
  • Volle Garantie und Gewährleistung durch den Hersteller
  • Kauf und Abwicklung bei einem seriösen Händler
  • Alle Zahlungsarten akzeptiert

Bitte beachten Sie, dass bei einem Kauf keine Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen gewährt wird.

Angebot online anfordern:

Unter dem folgenden Link können die jeweils aktuellen Angebote auch online abgerufen werden. Hier finden Sie auch ständig aktualisierte Kfz-Angebote.

Günstige Autorabatte anfordern!

Hinweis:

Die PSD Bank Nürnberg eG erhält keine Provision bei einem Abschluss. Die genoworld.de tritt als Vermittler zwischen Händler und Kunde auf. Jede Haftung der PSD Bank Nürnberg eG in Bezug auf die Erbringung der Leistungen durch die DRWZ bzw. der genoworld.de ist somit ausgeschlossen.

25% auf hochwertige Sportbekleidung & Accessoires -- Jako AG

Als Mitglied der PSD Bank Nürnberg eG können Sie bei jako.de nach Herzenslust hochwertige Sportbekleidung & Accessoires einkaufen und dabei 25% sparen.

Nutzen Sie dazu einfach den Mitglieder-Gutscheincode: JAKO-PSD2016-Tu6mgaCH

Hinweis:
Dieser Gutscheincode ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und/oder Gutscheinen.
Ausgeschlossen sind auch SALE und Fanshop Artikel.