Warum sich Sparen bei der PSD Bank Nürnberg lohnt?

Der Leitzins im Euro-Raum ist nach wie vor auf niedrigem Stand. Nach dem Leitzins richten sich aber auch die Zinsen, die Sparwillige auf ihr Guthaben erhalten. Sollten Sie Ihr Geld also einfach dem guten, alten Sparstrumpf anvertrauen? – Sicher nicht, denn dort ist es ausgeschlossen, dass Ihr Geld für Sie arbeiten kann!

Wir bieten Ihnen dagegen eine Reihe von Sparprodukten, mit denen Sie Ihren individuellen Weg aus dem Zinstief finden:

VL-Sparen wirkt

Stellen Sie sich vor: Sowohl Ihre Firma als auch der Staat helfen Ihnen beim Sparen.- Unrealistisch? - Nein, Vermögenswirksame Leistungen! Erfahren Sie, warum sich VL-Sparen bei der PSD Bank Nürnberg in gleich in mehrerlei Hinsicht für Sie lohnt.

Jetzt von VL profitieren! >

Mit Gewinn sparen

Gewinnsparen ist einfach immer ein Gewinn: Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region. Informieren Sie sich jetzt, wie es funktioniert, und nutzen Sie Ihre Chance auf tolle Preise im Gesamtwert von über 5,7 Mio. Euro.

Gewinnchancen sichern >

Fondssparen nach Plan

Sie möchten zwar gern in Wertpapiere investieren, aber nicht ständig den Börsenticker im Auge behalten? Kein Problem: Mit einem Fondssparplan überlassen Sie die Arbeit den Profis von UnionInvestment, unserer genossenschaftlichen Investmentgesellschaft.

Profitieren Sie bereits ab einer Sparrate von 25 Euro monatlich!

Mit Expertenberatung mehr aus Ihrem Geld machen

Sie wollen Geld sparen und gleichzeitig mehr Ertrag erzielen? Vertrauen Sie auf das Wissen unserer Experten. Wir unterstützen Sie in der Erreichung Ihrer Ziele und Wünsche.Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin und lassen sich beraten!

Online-Terminvereinbarung >

In Zeiten niedriger Zinsen bietet sich eine Kombination aus Sparen und Anlegen an. Wie Sie clever investieren und sich Rendite sichern? Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Thema Geldanlage und wie Sie verschiedene Anlageformen individuell kombinieren.

Geld anlegen >