Wertpapiere kaufen? – Mit Plan investieren!

In guten wie in schlechten Zeiten – Für den privaten Anleger lohnt es sich, am Erfolg der Wirtschaft und des Staates teilzuhaben.

Bei Ihrer PSD Bank Nürnberg können Sie unter einer Vielzahl von Anlagemöglichkeiten wählen. Finden Sie jetzt die passende Geldanlage, egal ob Einsteiger oder Profi.  Unsere Finanzexperten unterstützen Sie jederzeit, wickeln für Sie Kauf- und Verkaufsaufträge ab und übernehmen gerne die Verwahrung Ihrer Wertpapiere in einem persönlichen Depot. Dazu benötigen Sie lediglich ein Wertpapierdepot bei Ihrer PSD Bank.

Sie haben noch kein Depot? Dann sichern Sie sich jetzt unsere Top-Konditionen!

PSD Investitionsplan: so gelingt der Einstieg in die Welt der Investmentfonds.

Risikooptimierte Fonds bieten einen einfachen Einstieg in den Aktienmarkt. Dank PSD Investitionsplan wird mit einer festen Laufzeit von wahlweise 24 oder 48 Monaten Ihr Anlagebetrag in einer gut verzinsten PSD Bankeinlage angelegt. Eine immer gleichbleibende Rate wird innerhalb dieses Zeitraums auf einen Investmentfonds bei der Union Investment umgeschichtet. Selbstverständlich angepasst auf Ihre Bedürfnisse! Dieses Vorgehen wird Ihnen auch noch einmal in der nachfolgenden Grafik verdeutlicht:

Ihr Vorteil: Im Vergleich zu Einzelinvestments können Sie durch die regelmäßige Investition Ihr Risiko deutlich senken. Entscheiden Sie beim PSD Investitionsplan einfach selbst, ob nun in einen Aktienfonds mit höherem Risiko oder doch in eine gemischte Fondsanlage mit deutlich niedrigerem Risiko investiert werden soll.

Konditionen für Investmentfonds – attraktiv und zukunftsorientiert

Feste Laufzeit

24 Monate 48 Monate

Mindestanlagebetrag

4.800 Euro 9.600 Euro

Aktueller Zinssatz

0,25 % p.a.  0,25 % p.a.

Zinsen freibleibend, gültig ab 15.11.2019

* Hinweis: Der Fonds, in den anschließend investiert wird, kann unter Umständen eine längere Mindesthaltedauerempfehlung haben.

Da Sie im Rahmen des PSD Investitionsplans regelmäßig investieren, beläuft sich die monatliche Rate Ihrer Anlage auf 200 Euro. Die Anlage ist innerhalb der 24 bzw. 48 Monate nicht kündbar.

Sind Sie bereit für die Welt der Investmentfonds? Gemeinsam finden wir die richtige Lösung und planen Ihre Geldanlage!

Bitte beachten Sie: Bei den online eingestellten Informationen handelt es sich um keine Anlageberatung im Sinne des § 31 WpHG. Investmentfonds unterliegen Kursschwankungen. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass Anleger u. U. nicht den gesamten investierten Betrag zurückerhalten. Bitte beachten Sie außerdem, dass es auch bei kapitalgesicherten Wertpapieren während der Laufzeit zu Kursschwankungen kommen kann.

Wertpapierdepot

Wertpapiere sind die Bausteine jeder Vermögensanlage. Dank des PSD GiroDepots können Sie Ihre Vermögensanlage flexibel und kostengünstig verwalten. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg an die Börse und beraten Sie gerne.

Depot eröffnen >

VermögenPlus

Sie wollen sich nicht auf einen festen Anlagezeitraum festlegen? Sie wollen jederzeit Ein- und Auszahlungen tätigen können? Dann nutzen Sie das Wissen unserer Anlageberater, um die passende Strategie für Ihr Vermögen zu finden.

Ihre Anlage aktiv steuern >