Online-Services

Banking, das einfach, bequem und flexibel ist? – Aber sicher! Mithilfe der vielfältigen Online-Services der PSD Bank Nürnberg erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte im Handumdrehen.

Sie wollen …

Diese und weitere Services können Sie online in Auftrag geben.

Kontoauszug? Elektronisch!

Ob Sie Ihre Kontoauszüge auch papierlos erhalten können? – Klare Antwort von der PSD Bank Nürnberg: Ja!

Das elektronische Postfach in Ihrem PSD OnlineBanking macht’s möglich. Damit gehören Warten am Kontoauszug-Drucker in der Filiale und überquellende Bank-Ordner zu Hause der Vergangenheit an. Ihre Kontoauszüge gehen Ihnen automatisch zu und werden bis zum Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert. Stressfreier geht’s eigentlich nicht, oder?

Immer top informiert per Mobiltelefon

Tragbar, flexibel, smart: Das Mobiltelefon macht vieles einfacher – auch Ihre Bankgeschäfte. Nutzen Sie Ihr Handy als direktes Kommunikationsmittel mit Ihrer PSD Bank Nürnberg.

Benachrichtigungsservice

Informationen in Echtzeit über Kontostand, Umsätze und/oder neue Nachrichten in Ihrem elektronischen Postfach – direkt per SMS aufs Telefon oder auch per E-Mail. So verpassen Sie nichts mehr!

Benachrichtigungen aktivieren >

Mobile Auszahlung

Ohne girocard kein Bares? – Das muss nicht sein! Mit der PSD BankingApp können Sie auch mobil Bargeld abheben.

Jetzt entdecken>

WhatsApp Service

Stellen Sie uns Ihre allgemeinen Fragen zu Banking, Konten oder Karten etc. doch einfach per Messenger – wann immer Sie möchten! Wir beantworten Ihre Fragen montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.

So geht´s >

Eine App für alle Fälle

Banking, Kontowechsel, Bezahlen, Kartensperrung und vieles mehr: Entdecken Sie jetzt die praktischen Apps für alle Fälle!

Direkt installieren >

*Debitkarte