WeltSparen - Attraktive Zinsen für Tages- und Festgeld

So können Sie einlagengesichert anlegen

Entdecken Sie über unseren Kooperationspartner WeltSparen zahlreiche Sparprodukte. weltsparen.de zählt als die führende Plattform für Geldanlagen. Sichern Sie sich so exklusiven Zugang zu  attraktiven und einlagengesicherten Tages- und Festgeldern aus ganz Europa. Wählen Sie einfach die für Sie passende Spardauer.

Ihre Vorteile

• Zugang zu europäischen Geldanlagen
  • Attraktive Zinsen für Tagesgeld und Festgeld
  • Sichere Sparprodukte mit flexibeler Laufzeit
  • Exklusive Auswahl - Erst wenn WeltSparen die jeweiligen Geschäftsmodelle sowie die Einhaltung regulatorischer Vorgaben kontrolliert hat, wird eine Bank auch bei der Plattform als Partner aufgenommen.
  • Einfach und bequem von Zuhause aus- Schließen Sie mit nur einer Anmeldung beliebig viele Anlagen ab und verwalten diese gesammelt in Ihrem OnlineBanking.

Wie funktioniert WeltSparen?

Schritt 1

Registrieren Sie sich auf weltsparen.de.

Eröffnen Sie ein kostenloses Online-Konto und legitimieren sich einmallig per Video-Ident oder Post-Ident, um Zugang zu den exklusiven Angeboten zu erhalten.

Schritt 2

Wählen Sie Ihr Sparprodukt aus.

Sie können unter einer Vielzahl von Fest- und Tagesgeldern europäischer Partnerbanken wählen. Zinserträge werden Ihnen direkt angezeigt

Schritt 3

Verwalten Sie Ihre Geldanlage online.

Auf Ihr persönliches Verrechnungskonto können Sie jederzeit Geld überweisen und im Online-Banking von WeltSparen einfach Ihre Anlagen abschließen und verwalten.

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der PSD Bank Nürnberg eG weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die PSD Bank Nürnberg eG, sondern der Herausgeber dieser Webseite. Sie verlassen die Seite der PSD Bank Nürnberg eG und erhalten im Registrierungsprozess ein vorselektiertes Angebot. Bei einem Direkteinstieg kann das Produktangebot abweichen.

Ich bin bereits Kunde bei der PSD Bank Nürnberg und möchte ein Tagesgeldkonto eröffnen.

Als Bestandskunde der PSD Bank Nürnberg können Sie jederzeit ein Tagesgeldkonto online eröffnen. Melden Sie sich hierfür im alten OnlineBanking an. Das PSD TagesGeld können Sie dann im Bereich Banking - Angebote - Sparen & Anlegen, wie im Bild veranschaulicht, beantragen.

Im PSD OnlineBanking anmelden >

Hier finden Sie das PSD TagesGeld Online im alten OnlineBanking

PSD TagesGeld im OnlineBanking
Sie sind noch kein Kunde der PSD Bank Nürnberg und haben Interesse an einem Tagesgeldkonto?

Gerne können Sie dieses in Verbindung mit unserem attraktiven PSD GiroDirekt abschließen. Alternativ bieten wir allen Tagesgeldinteressenten weitreichende Anlagemöglichkeiten über Weltsparen.

Kostenloses Girokonto eröffnen >