PSD BauGeld Garant - Der Schutz vor steigenden Zinsen

Neben dem klassischen PSD BauGeld bieten wir Ihnen mit unserem PSD BauGeld Garant eine zinsvergünstigte Finanzierungsvariante, die Sie komplett vor steigenden Zinsen schützt.

In der ersten Laufzeitphase zahlen Sie lediglich die Sollzinsen für Ihr PSD BauGeld Garant und besparen zeitgleich einen Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall.Mit Zuteilung des Bausparvertrages wird das PSD BauGeld Garant komplett getilgt. Ein Teil ist das angesparte Bausparguthaben. Der Rest wird in der zweiten Laufzeitphase als Bauspardarlehen zinsgünstig und planbar weitergeführt. Dadurch wird bereits heute die Anschlussfinanzierung nach Ablauf der erstlen Sollzinsbindung gesichert.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Individuell

• 4 Modellvarianten mit einer Gesamtlaufzeit von 15, 21, 28 oder 34 Jahren
  • Zinsnachlass auf die PSD Kondition für die Vorfinanzierungszeit von 8, 10, 15 oder 20 Jahren

Planbar

• Garantierte Zinssicherheit über die gesamte Laufzeit, auch wenn die Zinsen am Kapitalmarkt steigen
  • Die monatliche Rate ist immer bekannt.

Flexibel

• Staatliche Förderung durch Wohnungsbauprämie und Arbeitnehmersparzulage
  • Anrechnung der vermögenswirksamen Leistungen
  • Laufzeitphase 1: Sondertilgungsmöglichkeit von 5% p.a. in das PSD BauGeld Garant und zusätzliche Sonderzahlungen in den Bausparvertrag jederzeit in beliebiger Höhe möglich - Das PSD BauGeld Garant kann so noch vor Zinsbindungsende ohne weitere Kosten getilgt werden.
  • Laufzeitphase 2: Zusätzliche Sonderzahlungen in das Bauspardarlehen jederzeit in beliebiger Höhe möglich

Ein Abschluss ist ausschließlich über die PSD Bank Nürnberg möglich.

Beratung & Service

Unsere Baufinanzierungsexperten beraten Sie gerne  persönlich, per Onlineberatung oder telefonisch kostenfrei unter 0800/2385-544 zu allen Themen rund um Ihren Finanzierungswunsch. Vereinbaren Sie einfach einen Termin und erfahren Sie alle Details zu Konditionen, Tarifen, Ansparleistungen sowie Sollzins- und Tilgungsbeträge.