Mit der MasterCard in guter Gesellschaft

Egal ob im  Internet, im Geschäft oder am Geldautomaten – mit der PSD MasterCard verfügen Sie jederzeit über ein sicheres und bequemes Zahlungsmittel, das weltweit akzeptiert wird. Achten Sie einfach auf das MasterCard-Logo.

Dank moderner Zahlungsverfahren wird dabei größtmögliche Sicherheit gewährleistet. So können Sie sich rundum sicher fühlen.

Mastercard Logo
  • einfach, sicher und bequem bezahlen
  • weltweites Netz an Vertragspartnern
  • ständige Zahlungsfähigkeit
  • Bargeld bei Auszahlungsstellen und an Geldautomaten
  • sicheres Online-Shopping

Kontaktlos bezahlen

Mit der neuen Kreditkarte können Sie jetzt auch kontaktlos bezahlen – schnell, einfach und sicher.

Und so geht`s:

• Karte nah ans Bezahlterminal halten - das Einstecken der Karte ist nicht erforderlich
  • Bei Zahlungen bis 25 Euro ist gg. keine PIN Eingabe erforderlich. Beträge über 25 Euro werden immer mit einer PIN abgesichert.
  • Akustisches und/oder optisches Bestätigungssignal abwarten - fertig!

Die Kontaktlos-Funktion bei Ihrer Kreditkarte kann am Geldautomaten aktiviert und wieder deaktiviert werden.  Voraussetzung ist das Kontaktlos-Symbol auf Ihrer Karte.

PSD MasterCard Gold - bestens abgesichert!

Die PSD MasterCard Gold bietet zusätzlich einen weltweiten Versicherungsschutz in öffentlichen Verkehrsmitteln und Hotels sowie ein umfangreiches Versicherungspaket, von dem Sie und Ihre Familie auf Reisen profitieren.

Mit MasterCard Gold und PSD MeineReise profitieren

Buchen Sie mit Ihrer PSD MasterCard Gold telefonisch oder über das Reiseportal www.psd-meinereise.de Ihren nächsten Traumurlaub und Sie erhalten eine Rückvergütung von 7 % auf den Originalpreis des Reise-Veranstalters durch unseren Service-Partner Urlaubsplus. Die Gutschrift erfolgt für Sie und alle mitgebuchten  Personen im Folgemonat des Reiseantritts durch Gutschrift auf Ihr PSD Girokonto*.

*Die Rückvergütung von 7 % erfolgt auf den Gesamtpreis der Reise inklusive aller mitgebuchten Personen im Folgemonat des Reiseantritts durch Gutschrift auf Ihr Girokonto direkt von Urlaubplus. Es erfolgt keine Rückvergütung auf Steuern, Gebühren, Servicepauschalen und stornierte Buchungen. Bei reinen Linien- und Charterflügen wird eine Rückvergütung in Höhe von 10,00 Euro pro Person gewährt.

P.S.: Starten Sie gut vorbereitet in den Urlaub! Mit der PSD MasterCard sind Sie jederzeit finanziell flexibel und unabhängig. An mehr als 27 Millionen Akzeptanzstellen in über 210 Ländern sind Sie damit willkommen.

Abrechnung und Umsätze

Über jeden Kartenumsatz erhalten Sie einen Beleg. Die Umsätze Ihrer PSD MasterCard Standard und PSD MasterCard Gold können Sie auch jederzeit im PSD OnlineBanking verfolgen. Hier wird Ihre Kreditkarte als eigenes Konto geführt. Die Gesamtumsätze werden zum 23. eines jeden Monats ermittelt und 5 Bankarbeitstage später von Ihrem Gehaltsgirokonto bei der PSD Bank Nürnberg abgebucht.

Jahresgebühren MasterCard Standard MasterCard Gold
Hauptkarte
0,00 Euro* 45,00 Euro
Zusatzkarte 25,00 Euro** 45,00 Euro

* in Verbindung mit dem PSD GiroDirekt ist eine Kreditkarte bei Gehaltseingang kostenfrei. In Verbindung mit dem PSD GiroStar ist eine Kreditkarte unabhängig vom Gehaltseingang kostenfrei. Ansonsten 25,00 Euro p.a..

**bei Gemeinschaftskonten mit zwei Gehältern ist die Zusatzkarte kostenfrei
Letzte Aktualisierung am: 01.06.2017

Die PSD MasterCard Standard und PSD MasterCard Gold sind an die PSD Girokonten als Gehaltskonto gebunden. Die MasterCard Gold ist ab einem mtl. Gehalts-/ Renteneingang von 1.500,00 Euro erhältlich.

MasterCard® SecureCode™

Mit MasterCard® SecureCode™ schützen Sie Ihre MasterCard zusätzlich beim Online-Einkauf. Ein dynamisches Passwort, das Sie während Ihres Einkaufs per SMS auf Ihr Mobiltelefon erhalten, reduziert das Missbrauchsrisiko auf ein Minimum.

Weitere Informationen, die Registrierung und die Freischaltung finden Sie hier.

Downloads

Wichtige Unterlagen zur PSD MasterCard Gold als PDF-Download. Einen Antrag erhalten Sie nach vorheriger Prüfung auf regelmäßigen Gehaltseingang auf Ihrem PSD GiroDirekt-Konto.